Leichte Sprache
Bauer Frischluft Werbung – Das machen wir
Wir sind eine Werbe-Agentur in Schierling.
Wir helfen Firmen.
Wir erstellen Werbung, damit viele Menschen eine Firma kennenlernen.
Und damit eine Firma neue Kunden bekommt.
Werbung im Internet
Wir machen Internet-Seiten.
Wir machen Werbung bei Google.
Wir machen Werbung auf Facebook und Instagram.
Wir schreiben Texte für das Internet.
Werbung auf Papier
Wir machen Flyer, Plakate und Schilder.
Wir machen auch Broschüren.
Wir kümmern uns um den Druck.
Gestaltung und Aussehen
Wir malen und gestalten Logos.
Ein Logo ist das Zeichen einer Firma.
Wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst.
Zum Beispiel: Farben, Schrift und Bilder.
Das nennt man: einheitliches Aussehen.
Große Werbung
Wir machen Aufkleber und Schrift für Autos.
Wir machen große Schilder.
Und wir machen Werbung auf großen Flächen.
Unsere Werte
Wir arbeiten umweltfreundlich.
Das heißt: Wir achten auf Natur und Zukunft.
Wir sind ehrlich.
Wir arbeiten freundlich und fair mit unseren Kunden.
Wir denken uns immer neue Ideen aus.
Unser Ziel
Wir möchten, dass Ihre Firma Erfolg hat.
Wir möchten, dass Werbung einfach ist.
Und dass Werbung wirkt.
Das heißt: Menschen sollen sie sehen und verstehen.
So erreichen Sie uns
E-Mail: as@bf-werbung.de
Telefon: 09451 943040
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Montag bis Donnerstag: von 12:00 bis 13:00 Uhr machen wir eine Mittagspause
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
Erklärung
Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können ihn viele Menschen gut verstehen.
Zum Beispiel Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Oder Menschen, die noch nicht lange Deutsch sprechen.
